Pocketfold Karten quadratisch (217) Forest

Ungeklebt

Diese Pocketfold Karten werden ungeklebt geliefert, das bedeutet, dass du die Pocket selbst nach oben kleben musst.

Das ist auch gar nicht schwer. Schau dir die Pocketfold Karten Anleitung im Bild darunter an.

Damit die Karten auch gut kleben, empfehlen wir dir das doppelseitge Klebeband aus unserem Shop. Das ist besonders gut geeignet, weil es bombenfest hält und das Papier nicht wellt, wie es bei flüssigem Kleber vorkommen kann.

Pocketfold Karten Anleitung


Produktinformationen "Pocketfold Karten quadratisch (217) Forest"
Pocketfold Karten sind zweimal gefaltete Klappkarten mit integrierter Tasche (Pocket). Sie eignen sich ganz besonders für Hochzeitseinladungen und Hochzeitskarten, da mit ihnen nicht nur die Einladung, sondern auch weitere Informationen wie z.B. Veranstaltungsort mit Anfahrtsskizze übermittelt werden können.

Die Pocketfold Karten werden aus 270-300g-starkem Karton angefertigt. Die Pocketfold Karten sind bereits vorgenutet und lassen sich ganz einfach zusammenfügen.

Die Größenangaben beziehen sich auf das geschlossene Endformat.

Hinweis: Einlegekarten müssen 1 cm kleiner sein als das geschlossene Endformat, damit sie in die Pocket passen.

Ausführung Pocketfolds: Ungeklebt
Grammatur: 270 g
Größe: 145 x 145 mm
Pocketfold Farben Grün: (217) Colorplan Forest

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #